Allgemeines

Bei vielen von euch wird jetzt die Frage aufkommen, was diese Seite hier eigentlich soll, oder was es hier zu sehn gibt. Also werde ich mal probiern das zu erklären... Erstmal zu mir, ich heiße Tim, bin 22 jahre alt, wohne in Hessen nähe Frankfurt am Main und eines meiner größeren Hobbys ist mein heißgeliebtes Auto... Ein Baikalblauer Opel Calibra 2.0i, den ich mir im November 01, an einem Freitag den 13ten gekauft habe, nachdem ich es satt hatte E-Kadett Kombi zu fahrn, welcher noch dazu der hälfte den Eltern gehörte. Im internet findet man ja heut zu Tage über jedes erdenkbare Hobby ein paar seiten mit Tips usw. Deshalb hab ich mir gedacht das ich denen gleich tun könnte und habe angefangen diese Seite hier ins Leben zu rufen... Vorab gesagt ist dies mein erster Versuch eine Website auf die Beine zu stellen, was evtl. die nicht ganz perfekte Seite entschuldigt, ich werde aber mein möglichstes tun um das hier so gut wie möglich hinzubekommen.

Zur Seite:

Bilder: Dort gibt es Bilder von Meinem Cali und Anderen

Tipps & Tricks: Hier werde ich so nach und nach Anleitungen zum Tunen und zur Reparatur erstellen.

Best Off: Soll eine Bildersammlung der besten Calibras werden die irgendwo mal zu sehn waren.

Sonstiges: Alles was es sonst noch gibt, oder vieleicht sogar irgendwas was nicht Cali ist...

Forum: Hier gehts zum Forum dieser Seite, dort könnt ihr euch nachdem ihr euch registriert habt über alles mögliche und natürlich Calibras unterhalten.

Links: Adressen von allen Möglichen Seiten und Onlineshops die irgendwas mit dem Thema Calibra zu tun haben.

Kontakt: Hier könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen: Email und Icq

 

Desweitern möchte ich allen Calibra Fahrern und Fahrerinnen die möglichkeit bieten, Sich Selbst oder Ihr Auto hier zu Präsentiern indem sie mir eigene Bilder und Texte schicken und ich diese dann hier in der seite einbinde...Ich hoffe das sich bald die ersten dafür melden um als beispiel voran zu gehn :), bei intresse bitte einfach über Kontakt melden...

So Wer jetzt noch Fragen, Tipps, Vorschläge oder Anregungen für mich hat der melde sich bitte unter Kontakt per e-mail oder Icq...

Allen Anderen Wünsche ich jetzt viel Spaß beim Surfen auf meiner Seite, und natürlich eine Unfall- und Pannen-freie Fahrt....

MfG..... Tim....................................